LineUp

LINE UP 2018 COMING SOON!

Kungs @RomainStaros

KUNGS

Die frische Brise in Sachen House kam 2016 definitiv aus Frankreich. Mit der Partyhymne „THIS GIRL“ landete der Frenchhouser KUNGS nicht nur den No.1 Sommerhit in Deutschland, sondern belegte auch über Wochen den ersten Platz der „European Top 20 Charts“ und Topplatzierungen in vielen weiteren Ländern rund um den Globus. Noch unglaublicher ist sein Erfolg im Internet: No.1 Most Shazamed Dance Song In The World 2016, No.2 Most Shazamed Song In The World 2016 und über 200 Millionen Views von „This Girl“ auf Youtube lassen keinen Zweifel, dass KUNGS zu den angesagtesten DJ-Acts 2016 zählt. Auch die nächsten beiden Single-Raketen „Don’t You Know“ und „I Feel So Bad“ aus seinem aktuellen Erfolgsalbum „Layers“ zündeten und bestätigten sein Talent als Ausnahmeproduzent.

Aktuell tourt der 20 Jährige Shootingsstar rund um den Globus und spielt als Headliner auf Festivals wie Coachella (USA) oder Tomorrowland (BE) an der Seite von Acts wie The Chainsmokers, David Guetta oder Beyoncé. Die Sunset Beach Crew ist sehr stolz KUNGS exklusiv für seinen ersten Gig in NRW an den Halterner Stausee zu holen und freut sich mit auch auf ein Feuerwerk aus feinster Housemusik.

MOGUAI_photographed_by_Mika_Ceron_PRINT_03

MOGUAI

Another Weekend, Another Continent – so könnte MOGUAI‘S Devise lauten, schaut man sich den Tourkalender des deutschen Exportschlagers in Sachen elektronischer Musik an.

Jakarta, Dubai, Taiwan, Bangkok, Los Angeles, New York sind nur einige Metropolen, die er mit seinem unvergleichlichen Sound bespielt. Umso mehr freuen wir uns auf das erste Heimspiel des Ur-Recklinghäuser in Haltern am See

Seine Diskografie, die mittlerweile mehr als 100 Singles und Remixe umfasst, liest sich wie das Who Is Who der Musikszene. So produzierte MOGUAI u. a. gemeinsame Tracks mit Robin Schulz, Tiesto, Fatboy Slim, Watemät und natürlich den Überhit „Mammoth“ gemeinsam mit Dimitri Vegas & Like Mike – machte Remixe für Beyoncé, Moby, Steve Aoki, Underworld oder Afrojack und veröffentlichte zwei Alben auf Deadmau5 Label Mau5trap. Auf Deutschlands größtem Radiosender 1LIVE versorgt MOGUAI seit 11 Jahren mit seiner Show „1LIVE ROCKER“ jeden Samstag über 3,5 Millionen Hörer feinsten Clubsounds.

TubeBerger_Foto01

TUBE & BERGER

Zwei weiterer Global Player in Sachen elektronischer Musik kommen in Person der des Solinger DJ Duos TUBE & BERGER an den See. Nach ihrem internationalen Durchbruch mit der Single „Set It Off“ in 2014 waren sie schnell von den Party-Hotspots dieser Welt, wie z. B. Ushuaia (Ibiza) oder Tomorrowland (BE) oder nicht mehr wegzudenken. Mit eigenen Headliner-Touren in den USA oder UK erobern sie aktuell den Globus mit ihrem eigene Label Kitball. Aktuell ist ihre erste Single „We Are All Stars“ aus dem bald erscheinenden nächsten Studio-Album auf dem Durchmarsch in die weltweiten Clubcharts.

format003

FORMAT:B

Es war so geil – wir mussten es nochmal machen. Mit Format:B kehrt einer der erfolgreichsten Berliner Underground Acts zum dritten Mal zurück an den Sunset Beach. Mit dem Überhit „Chunky“ lieferte Format:B eine der Clubhymnen 2015 zwischen Sidney und Ibiza. Noch heute denken wir mit Gänsehaut an alle Sunset Beachs, bei Format:B mit unvergesslichen Sets die Partycrowd in den Ausnahmezustand versetzte. Wir freuen uns mal wieder wie Bolle, wie die Berliner sagen würden.

Phil Fuldner_03

Phil Fuldner

Get Physical, Kittball, Snatch oder Mother Recordings. Phil‘s Produktivität im Studio kennt aktuell kein Limit. Dass unser DJ-Urgestein den Sunset Beach liebt, darüber konnte man sich in jeder Minute seiner DJ-Sets am See live überzeugen. Daher freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder sehr, dass er unser grandioses Line-Up komplettiert.

LJ7A2290_1

Ulf Alexander

Der Pacha Ibiza Resident haut uns jedes Mal wieder auf’s neue Weg mit seinem Sound. Zuletzt geschehen, bei der „Pacha Ibiza On Tour“ im Recklinghäuser Ruhrfestspielhaus. Seine DJ-Qualitäten sind bereits bis auf die weiße Insel vorgedrungen, wo er regelmäßig das Pacha rockt. Wir freuen uns auf ein gekonntes Warm Up von Ulf Alexander.

Foto_SalvatoreMancuso05

Salvatore Mancuso

Das Opening-Set kommt in diesem Jahr vom äußerst umtriebigen, wie sympathischen Salvatore Mancuso. Festival Erfahrung sammelte der aufstrebende DJ bereits auf vielen Holi Events, wo er an der Seite von Acts wie u.a. Moguai spielte. Auch erste Gigs im Amnesia und am Bora Bora Strand auf Ibiza belegen, dass die Formkurve steil nach oben zeigt.